Wir waren in der Sächsischen Schweiz im Urlaub und haben uns direkt in den Stein verliebt. Von Stuttgart aus haben wir Kontakt zu den Sandsteinwerken aufgenommen und Mauersteine + Bodenplatten für unseren Garten bestellt. Trotz der Entfernung hat alles reibungslos funktioniert. Wir wurden top beraten und alle Steine wurden inkl. Entladung bis zu uns ins Grundstück geliefert. Besser geht nicht!

Sarah S.

Wir haben Bodenplatten für unsere Terrasse bestellt und sind super zufrieden. Tolle Beratung, schnelle Produktionszeit.... Wir können es sehr empfehlen! Als nächstes werden die Mauersteine folgen...

Anke N.

Wer auf qualitativ hochwertige Produkte nicht verzichten möchte ist hier genau richtig. Die Beratung ist professionell und ehrlich und für jede Idee gibt es eine passende Lösung. Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen.

Lea P.

Auftraggeber: Land Brandenburg vertreten durch das Ministerium der Finanzen des Landes Brandenburg

Bauherr: BAM PPP Landtag Potsdam Projektgesellschaft mbH

Generalübernehmer: BAM Deutschland AG, Stuttgart

Architekt: Peter Kulka Architektur Köln GmbH

Bauzeit: 2010 bis 2012

Auftragsvolumen: >16 Mio. Euro

Neuherstellung von über 2.280 m³ Steinmetzwerkstücken und ca. 170 m³ Bildhauerelementen; einschließlich Steintechnik, Modellarbeiten der 3 Kartuschen, Gerüstarbeiten, Abdichtung, Mauerwerk, versetzten aller Natursteinelemente als Komplettleistung.

zur Übersicht